für die Übernahme von Wettbewerbsliegenschaften Anfertigung und Verwaltung der Auftragsdokumente Unterstützung der Vertriebs-Außendienstmitarbeiter Verwaltung und Aktualisierung von Datenbeständen Ihr Profil
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und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
, Bestellungen und LieferterminenErfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAPZusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und LogistikUnterstützung bei der Kalkulation
von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten und Verträgen Telefonische Kundenbetreuung Erstellen von Lieferscheinen Verwaltung von Aufträgen und Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung
und Archivierung Pflege von Stammdaten und Verwaltung von Lagermaterialanforderungen Unterstützung bei der Verwaltung von Schlüsseln, Werkzeugen und IT-Equipment Sicherstellung der Einhaltung
und ArchivierungPflege von Stammdaten und Verwaltung von Lagermaterialanforderungen Unterstützung bei der Verwaltung von Schlüsseln, Werkzeugen und IT-EquipmentSicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
"Troubleshooting" für und mit Kunden bei Logistikproblemen und Koordination mit allen beteiligten Ansprechpartnern Unterstützung und Entlastung der Vertriebs- & Verwaltungs-Teams bei der Abwicklung komplexer
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Das ARMON Experten-Team sucht Sie! Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter. Wenn Sie eine Leidenschaft für die Organisation und Verwaltung
und Effizienz einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf von Verwaltungs- und Geschäftsprozessen leisten möchte. Unser Auftraggeber ist ein dynamisches Unternehmen in der Maschinen- und Anlagen Branche
und Überprüfung der eingehenden Rechnungen Pflege und Verwaltung unseres Warenwirtschaftssystems Übernahme allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische
Plausibilitätsprüfung und ArchivierungPflege von Stammdaten und Verwaltung von Lagermaterialanforderungen Unterstützung bei der Verwaltung von Schlüsseln, Werkzeugen und IT-EquipmentSicherstellung der Einhaltung
mit Auftragsbestätigungen sowie Lieferscheine mit Eingangsrechnungen übereinstimmen Klärung von offenen Kreditorenkonten und Abstimmung von Preisen mit Lieferanten Verwaltung und Pflege von Stammdaten und Einkaufspreisen
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen inklusive Rechnungsstellung und Erstellung von Packlisten Erstellen und Abwickeln von Zollanmeldungen und Versanddokumenten Einholen und Ausstellen
von Lieferscheinen und RechnungenKommunikation mit Kunden zu Anfragen, Bestellungen und LieferterminenErfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAPZusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply
Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Verwaltung und Prüfung der Liefervereinbarungen und Mietpauschalverträgen Bearbeitung von Inventuren unserer Vertriebspartner Erstellen von Rechnungen
übereinstimmen Beziehungsmanager: Klärung der Kreditorenkonten und Abstimmung von Preisen mit unseren Lieferanten Datenhüter: Administration der Stammdaten und Einkaufspreise Ordnungsmensch: Verwaltung
übereinstimmen Beziehungsmanager: Klärung der Kreditorenkonten und Abstimmung von Preisen mit unseren LieferantenDatenhüter: Administration der Stammdaten und EinkaufspreiseOrdnungsmensch: Verwaltung und digitale
) Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie
Vertrieb u. Verkauf Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
Koordination und Bestellung von individuellen Produktionsartikeln Pflege von Stammdaten , Preisen sowie Konditionen Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Erstellung von Auswertungen und Verwaltung
Koordination und Bestellung von individuellen Produktionsartikeln Pflege von Stammdaten, Preisen sowie Konditionen Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Erstellung von Auswertungen und Verwaltung
Sachbearbeitung buchhalterische Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung
Sachbearbeitung buchhalterische Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung
unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung eingehender Kundenaufträge Koordination des gesamten
/d): Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich) sowie Erstellung von Ersatzteil- und Serviceangeboten Erstellung, Nachverfolgung und Verwaltung von Angeboten und Aufträgen im ERP
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
der Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung, inklusive der Kontrolle von Lieferungen und Rechnungen. Prüfung und Verwaltung von Auftragsdokumenten, wie z.B. Lieferscheinen und Rechnungen
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung, Unterstützung der Projektleitung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Aufträgen
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung, Unterstützung der Projektleitung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Aufträgen
der zu betreuende Produktgruppe Abstimmung mit Produktion, Anwendungstechnik, Logistik, Customer Service und Sales zur Gewährleistung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Verwaltung der Konsignationslager Unsere
- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mitarbeit in einem mittelständischen Familienunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben Buchen von Rechnungen Verwaltung
bei der Verwaltung und Durchführung von Mahnprozessen Verwaltung und Strukturierung kaufmännischer Unterlagen und Daten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
von Projekten Verwaltung unseres Qualitäts-Managements System Kommunikation und Abstimmung mit internen Kunden und Auslandsgesellschaften Erstellung von neuen Tools zur Auftragsabwicklung Dein Profil Studium
von Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Angebotsterminen Aktive Verwaltung und Archivierung des kundenrelevanten Schriftverkehrs Mitarbeit an Projekten
Auftragsabwicklung Unterstützung bei Produkt- und Stammdatenstandardisierungen im CAD- und ERP-System Verantwortung über die Tätigkeiten der zugeordneten Schwerpunkte Verwaltung und Aktualisierung
Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Minden eine/n Sachbearbeiter/in Forderungsmanagement (ID-Nummer: 9154239)
Sachbearbeiter (m/w/d), der bei der Erfassung, Kontrolle und Verwaltung von Transportaufträgen unterstützt. Deine Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) - Logistik: Eingabe von Transportaufträgen ins System
von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten im CRM-System Reporting zur Auftragsabwicklung Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
eines reibungslosen Ablaufs Datenpflege – Verwaltung und Aktualisierung von Kunden- und Vertragsdaten im System Schnittstellenfunktion – Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Buchhaltung und Logistik für eine reibungslose
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
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Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes Angebots- und Rechnungserstellung Verwaltung und Pflege von Stammdaten Überwachung sowie Betreuung von Lieferungen und deren Nachweisen Unsere
DELTA-SPORT HANDELSKONTOR GMBH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Reisemanagement (ID-Nummer: 12103527)
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung sucht in eine/n Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12196921)
Maschinenflotte Überwachung des Maschinenbestandes und Organisation von Wartungsarbeiten Verwaltung von Reparatur- und Wartungsprotokollen Überwachung von gesetzlichen Anforderungen und Leasinggeschäften allgemeine